...und vom Jahr 2021 wissen wir noch nicht wirklich, was es für uns bereit hält!

 
Aber eins wissen wir: Wir bleiben optimistisch, stecken den Kopf nicht in den Sand und versuchen das möglich zu machen was geht!
 

Unser Plan sieht vor, in diesem Sommer mindestens ein Familienstück auf die Bühne zu bringen - pandemiebedingt in kleiner Besetzung und auch zu späteren Terminen als gewohnt ...

Wenn alles gut läuft - und davon gehen wir aus - werden wir von Mitte/Ende Juni 2021 bis in den September hinein

NEUES VOM RÄUBER HOTZENPLOTZ

für euch spielen. 

Während wir noch eine kleine Zeitschleife drehen und abwarten, wann wir den Probenbetrieb aufnehmen dürfen, laufen bereits Vorkehrungen, den Besuch an der Freilichtbühne für unsere kleinen und großen Zuschauer sowie unseren Mitwirkenden so pandemiesicher wie möglich zu machen.

Sobald es Neuigkeiten zu konkreten Terminen gibt, werden wir diese hier veröffentlichen.

WIR SEHEN UNS IM SOMMER!


Die Bühne scheint mir der Treffpunkt von Kunst und Leben zu sein.
Oscar Wilde