Sie möchten den Verein unterstützen?

Dann sind Sie auf dieser Seite ganz richtig. Sie haben die Möglichkeit passives Mitglied bei der Goethe-Freilichtbühne Porta Westfalica e. V. zu werden und so mit Hilfe eines Jahresbeitrages den Verein zu unterstützen.

Aber Unterstützung ist ja nicht alles, Sie schöpfen für sich auch einige Vorteile daraus:

Mitgliedsausweis

Sie bekommen von uns einen Mitgliedsausweis ausgestellt.

Aufführungen kostenlos

Als passives Mitglied sind Sie mit diesem Mitgliedsausweis berechtigt sämtliche Vorstellungen im Sommer, bei denen die Goethe-Freilichtbühne Porta Westfalica e.V. als Veranstalter auftritt, kostenlos zu besuchen.

Auf alle Veranstaltungen der Goethe-Freilichtbühne Porta Westfalica e. V. im Winter erhalten Sie einen Rabatt von 50 %. Die Schüleraufführungen im Stadttheater sind davon ausgenommen.

Informationen

Sie erhalten zwei- bis dreimal jährlich Informationen über die Goethe-Freilichtbühne Porta Westfalica e. V.

Wenn Sie passives Mitglied bei der Goethe Freilichtbühne Porta Westfalica e. V. werden möchen, sind die folgenden Mitgliedsbeiträge jährlich an den Verein zu entrichten:

22,00 € für Einzelpersonen
27,00 € für Alleinerziehende mit 1 oder 2 Kindern über 4 Jahre
32,00 € für Alleinerziehende mit 3 oder mehr Kindern über 4 Jahre
44,00 € für für Ehepaare oder eheähnliche Gemeinschaften mit gleicher Adresse
49,00 € für Familie mit 1 oder 2 Kindern über 4 Jahre
54,00 € für Familie mit 3 oder mehr Kindern über 4 Jahre

Weiterhin haben wir noch eine Bitte.

Bitte erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung. Das ist für Sie sicherlich eine Erleichterung und erleichtert uns die Bearbeitung. Selbstverständlich sind Sie nicht dazu verpflichtet, andernfalls müssen Sie den Mitgliedsbeitrag zum 01. Februar jeden Jahres an uns überweisen.

Wenn sie sich nach den 15. Januar eines Jahres anmelden, dann bitten wir Sie, uns den Jahresbeitrag einmalig für das laufende Jahr zu überweisen (wenn Sie keine Einzugsermächtigung ausstellen, dann jährlich) oder den Beitrag an unserer Kasse in bar zu entrichten.

Aus rechtlichen Gründen können wir leider keine online versandten Anträge annehmen. Wir haben Ihnen den Antrag daher als PDF-Dokument zum Download bereitgestellt, diesen finden Sie hier. Bitte füllen Sie diesen aus und senden Sie ihn uns zu.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unsere Mitgliederverwaltung:

Anette Splitthoff
Tel: 0571/8291698